Montag, 9. November 2009

bigarrée.


erster tag mit neuer heißgeliebter strumpfhose.
beim fotografieren natürlich gleich geschrottet.
ich weiß auch nicht.







*







*






+

16 Kommentare:

elli hat gesagt…

also die strumpfhose is schon sehr scharf,meine tolle gemusterte hat auch nur einen tag überlebt.ohne worte.

also lass dir sagen viel schärfer als die strumpfhöselchen,is die maske.
einfach endscharf!

<3

teenagerherz hat gesagt…

schade um das schmucke teil :( Das tut im herzen weh!

Anonym hat gesagt…

Kann ich mich Elli nur anschließen. Meine leben auch nicht länger als einen Tag! Trauriger Strumphosenverschleiss!

N▲hn▲ hat gesagt…

Wahnsinns Strumpfhose UND ich würde sie definitiv AUCH mit Loch tragen!!! <3

lia hat gesagt…

und
woher isse?

artandamentia hat gesagt…

die strumpfhose ist der knaller.
ich habe allerdings auch ein talent dafür, strumpfhosen beim ersten tragen zu zerstören.

Valottola hat gesagt…

die strumpfhose find ich auch toll. die maske ist schon etwas merkwürdig aber genial.
liebe grüße:)

Jessie hat gesagt…

möchte auch so eine tiermaske. die finde ich ja sooo toll. die bilder sind klasse (ja ich guck auf die fotografie und ausnahmsweise nicht auf die strumpfhose;)!)

W.E.A.R.A.B.L.E hat gesagt…

hehe die schafsmaske fetzt =)
schick die strumpfhose

Frau Mutti hat gesagt…

Das letzte Bild ist besonders schön! ;) Wunderschöne Ästhetik. :)

Jess-Gab hat gesagt…

i love the tights you are wearing!

Ms. Falcon hat gesagt…

schade um die strumpfhose, dafür sau coole bilder!

Eb hat gesagt…

those stockings are great

svea hat gesagt…

das schweigen der lämmer.


schön!

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Strumpfhose! Hast Du sie aufgehobn oder doch weggeschmissen?

vio hat gesagt…

@anonym
ich habe sie noch! :)