Dienstag, 11. August 2009

affection.


damit ihrs wisst!




+

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cooles shirt :-)

This chick's got style hat gesagt…

Beautiful tattoo's!
And cool shirt!

Anonym hat gesagt…

ich auch

isa hat gesagt…

ich fliege demnächst nach sthlm und wenn ich das hier so sehe werde ich mir dieses shirt auch zulegen müssen. woher ist es denn?

MRN hat gesagt…

DAS Shirt fehlt mir noch in meiner <3-Shirt-Sammlung!

Anonym hat gesagt…

hallo!
immer wenn ich bilder von dir sehe, bin ich ganz neidisch auf deine tattoos!
die sind einfach unglaublich!
einen sehr tollen blog hast du da.
viele grüße,
lisa von
memories-lives-on.blogspot.com

elli hat gesagt…

ach,ich bin ein bisschen neidisch!!ich möchte auch unbedingt mal nach stockholm!mag das shirt,wenn ich es dieses jahr noch nach kopenhagen schaffe,besorg ich bestimmt ein ähnliches!!!