Mittwoch, 17. Juni 2009

company.


auch hier noch ein
DANKE für alle geburtstagsaufmerksamkeiten
in form von anruf, sms, nachricht, kommentar, geschenk oder kuchen!

ich hatte einen schönen tag mit shopping, trunk und tanz.
abends gerieten wir in einen kleinen großen regenschauer -
deshalb: partying wetlook pony girls (and boy)!











sonntag fand ich bei einer jungdesignerin ein absolutes traumkleid -
heute ist es endlich soweit und ich kann es in ihrem atelier abholen.
i'm excited!
i'll show you!


+

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohnein! ich habs verpasst, dann aber jetzt:
HAPPY BIRTHDAY.
alles liebe & noch viel mehr.
aus berlin nach berlin.

Anonym hat gesagt…

scheint doch ein kuhler abend gewesen zu sein :]
auf farbigen fotos siehst du ebenso bezaubernd aus, vor allem dein makeup gefällt mir sehr!
<3 love.

Maria hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir!

Und: Zeig her das Kleid, zeigs her!