Dienstag, 29. April 2008

jet.


mütze: h&m
tuch: 2nd hand
streifen top: h&m young
shirt: vögele
lederjacke: vero moda
rock: h&m
tights: h&m
boots: 2nd hand



der tag mit kati heute war wieder mal schön:) wir haben zuerst katis bewerbungsmappe zur mannheimer hochschule für gestaltung gebracht und sind danach noch ein wenig durch heidelberg gebummelt. obwohl wir in h&m, american apparel und co waren hab ich nichts atemberaubendes gefunden (vllcht zu meinem glück! SCHICKSAL! haha).
später haben wir noch ein paar fotos mit meiner analogen kamera gemacht und mussten lachen, weil uns die situation (vor der ansammlung der fahrräder am hbf) beide an die aufmachung der bilder von hellocks erinnerte.
naja, ich bin auf das ergebnis gespannt.
hoffentlich hab ich nicht wieder falsch belichtet, das passiert mir in letzter zeit ziemlich häufig.
morgen wird fleißig mit elektro in den mai getanzt, feiert ihr? wo/wie?

pissing everywhere isn't very chanel.


***

Keine Kommentare: